You are currently viewing Ferienspektakel im Eppinger Figurentheater

Ferienspektakel im Eppinger Figurentheater

Ein kreativer Abschluss der Sommerferien

In einer ereignisreichen letzten Sommerferien-Woche haben täglich zahlreiche Kinder im Eppinger Figurentheater an kreativen Aktivitäten teilgenommen. Das EpFi-Team hatte ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das die Fantasie der Kinder beflügelte und ihre kreativen Fähigkeiten förderte. So wurden eigene Spielbretter entworfen und gestaltet, Seifen wurden zu Kunstwerken geschnitzt und im Upcycling Workshop sind viele tolle Kreationen entstanden.

Ein Highlight war die Sommerolympiade. In den unterschiedlichsten Disziplinen wurden die Kinder lautstärk angefeuert, so dass alle Teams mit Bravour den Parkour bewältigten. Und bei dem heißen Wetter dürfte eine Wasserschlacht natürlich nicht fehlen. Das EpFi-Team freut sich, dass so viele Kinder dabei waren. Und wir bedanken uns bei allen Kindern, Eltern und Helfern, die zu diese wundervolle Ferienspektakelwoche beigetragen haben. – Ein großartiger Abschluss der Sommerferien und ein toller Start in die neue Theaterspielzeit.