Kleiner Hase ganz groß

Eine zauberhafte Osterhasen-Geschichte übers Großwerden
Empfohlen ab 3 bis 8 Jahre

„Ich will auch Ostereier verstecken“, sagt der kleine Hase am Anfang des Frühlings. „Ich bin doch schon groß!!! Aber ist der kleine Hase wirklich groß genug? Und stark genug? Und schnell? Und findet er gute Verstecke? Denn das Wichtigste beim Ostereier-Verstecken ist: das Verstecken.

Voller Übermut stellt der kleine Hase sein ganzes Können unter Beweis. Und er versucht, die besten Verstecke zu finden. Dabei entdeckt er, dass die Gärten der Menschen voller Überraschungen sind und er nicht nur groß, stark und schnell, sondern auch ganz schön schlau und mutig sein muss.

Ob der kleine Hase an Ostern tatsächlich Ostereier verstecken darf? Das finden wir gemeinsam heraus in diesem hasenstarken Theaterspiel, zum Zuschauen und Mitmachen für Zuschauer ab 3 Jahre. Gespielt wird mit einem Erzählteppich und schönen Stofffiguren in einem sehr österlichen Bühnenbild.

Was andere sagen:

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir viele E-Mails bekommen haben, mit der Bitte, dieses Theaterstück doch weiterzuspielen.
Thomas Zotz
Inhaber

Idee / Spiel: Heidi Callewaert-Zotz
Figuren / Erzählteppich: Ute Hecker
Musik / Ausstattung / Regie: Thomas Zotz

Spielort: In Räumen
Spielfläche: 4  x 4  m, 2,4 m Raumhöhe
Licht: Bringen wir mit. Ein abdunkelbarer Raum ist notwendig
Aufbau: 2,5 Stunden
Abbau: 45 Minuten
Genre: Schauspiel mit Figuren
Dauer: 40 Minuten
Zuschauerzahl: Maximal 120
Altersgruppe: für Kinder ab 3 bis 8 Jahre und die ganze Familie
Ensemble: 1 Spieler, 1 Techniker

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0iZWxlbWVudG9yLXZpZGVvLWlmcmFtZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIHRpdGxlPSJ5b3V0dWJlIFZpZGVvIFBsYXllciIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC91Y3NEckxXenJBMD9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCZhbXA7c3RhcnQmYW1wO2VuZCZhbXA7d21vZGU9b3BhcXVlJmFtcDtsb29wPTAmYW1wO2NvbnRyb2xzPTEmYW1wO211dGU9MCZhbXA7cmVsPTAmYW1wO21vZGVzdGJyYW5kaW5nPTAiPjwvaWZyYW1lPg==