Du und Ich & Ich und Du

Über das, was bleibt, auch wenn sich alles immer wieder verändert

“Du und Ich & Ich und Du” ist eine Geschichte über eine Freundschaft, die so schnell nichts trennen kann, egal, ob die Sonne scheint oder ein Sturm über die Wiesen und Felder rauscht.

Auf seiner Entdeckungsreise durch Frühling, Sommer, Herbst und Winter folgen wir einem kleinen, neugierigen Hasen. Und so, wie sich die Jahreszeiten verändern, verwandeln sich auch andere Dinge. Was wird aus einem Ei? Was aus einer Raupe? Oder einem kleinen Hasen? Alles wird immer anders. Aber was passt dann zusammen? Groß und Klein? Braun und Blau? Du und Ich? Und wenn sich immer alles ändert, gibt es auch etwas, das bleibt?

Dieses Theaterspiel ist durch eine ausdrucksstarke Mimik und klare Gestik sehr gut verständlich, auch für Menschen, die wenig oder kein Deutsch verstehen und für Menschen, die schwerhörig oder gehörlos sind.

Informationen:

3
Dauer: 35 Minuten

Termine:

Mi, 26.10.2022, 10:00 Uhr
Do, 27.10.2022, 10:00 Uhr
Fr, 28.10.2022, 10:00 Uhr