Epfi-Winter-Miniaturwelt

Epfi-Winter-Miniaturwelt

In der Adventszeit wollen wir trotz Abstand etwas mit euch gemeinsam machen! Wir haben uns eine kleine Bastel-Challenge ausgedacht, bei der wirklich alle, von Klein bis Groß, mitmachen können. 

Bastelt aus einem Kiefern- oder Tannenzapfen eine Figur. Wie ihr diese gestaltet, bleibt völlig eurer Fantasie überlassen! Euer Kunstwerk darf mit dem Thema Winter und Weihnachten zu tun haben, aber das ist nicht zwingend notwendig.

Falls Ihr keine Zapfen zur Hand habt, könnt ihr euch in der Zeit vom 06. Bis 24.12. bei uns im Hof welche aus der gelben Tonne vor der weißen Theatertür nehmen.

Sobald euer Kunstwerk fertig ist, kommt ihr zum EpFi und stellt es einfach zu unserer Ausstellung dazu. Alle Figuren zusammen werden zu einer Winter-Miniaturwelt. 

Die Mini-Ausstellung ist vor der großen Glastür des EpFis in der Kaiserstraße aufgebaut.
Dort kann die Ausstellung in der gesamten Weihnachtszeit bestaunt werden.

Wir sind gespannt auf eure Kunstwerke und freuen uns, wenn ihr bei unserer gemeinsamen Weihnachtsbastel-Aktion mitmacht!

Dauer der Mitmachaktion: 6. bis 24.12.2020
Dauer der Ausstellung: bis 6.01.2021
Wo: Vor der Glastür, Kaiserstraße