You are currently viewing Lawalu mein Traumauto bist du

Lawalu mein Traumauto bist du

Für Kinder ab 5 Jahre

Lesung von Autorin Ingeborg Erhardt

Ich bin ein Traumauto und heiße Lawalu. Wisst ihr warum? Weil ich über das Land fahren, auf dem Wasser schwimmen und in der Luft fliegen kann ohne einen Motor. Der kleine Luis ist mein Fahrer, mein Kapitän und mein Pilot. Wir erleben viel zusammen, wenn wir unterwegs sind. Wollt ihr mitkommen?

Im dem Kinderbuch Lawalu bringt die Autorin dringende Umweltthemen schon kleinen Kindern nahe und zeichnet dafür auch Lösungen auf.

Lawalu mein Traumauto bist du © Karoline Kinderbuch erschienen im Verlag Edition Bad Wimpfen, Text und Illustrationen von Ingeborg Erhardt

Termin auf 15:30 Uhr vorverlegt!

So., 21.11. (um 16:30 Uhr)

Dauer: 40 Minuten
Logo_Literatur-Theater-Festival_web