Polleke Bär auf Abenteuer

Polleke Bär auf Abenteuer

In dieser Geschichte erzähle ich euch von den Abenteuern von Polleke, der kleine Bär und seinen besten Freund Fitz Biber. In ihrem Abenteuer müssen sie viele Mutproben bestehen und auch Gefahren trotzen. Aber soviel verrate ich euch: Die Geschichte geht gut aus!

Ich habe extra für dich viel Wissenswertes über Bären, Biber und andere Tiere in die Geschichte eingebaut. Und ich stelle dir auch einige interessante und manchmal knifflige Fragen. So kannst du in dieser Geschichte auch gleich dein ganzes Wissen zum Einsatz bringen. Eine Geschichte also zum Lesen oder Vorlesen und zum Mitmachen!

Von Polleke und Fritz gibt es auch eine weitere Geschichte als Hörbuch.
„Polleke der kleine Bär“ – eine Weihnachts-Geschichte.
Das Hörbuch könnt ihr bei uns im EpFi bekommen.