Rotkäppchen – etwas anders erzählt

Rotkäppchen – etwas anders erzählt

Hier habe ich mal was ganz anderes für dich: ein Märchen. Aber nicht einfach nur ein Märchen, nein nein. Ich habe das Märchen „Rotkäppchen“, dass du bestimmt gut kennst, ein klein wenig umgedichtet. Und in dem Märchen habe ich andere Märchen versteckt. Das hat richtig Spaß gemacht. Und ich bin gespannt, wie du dieses „Rotkäppchen“ findest. Und ob du alle versteckten Märchen entdeckst!   

Und vielleicht hast du auch Lust, ein Märchen ganz neu zu erfinden. Wieso nicht? Fabuliere einfach drauf los, mit der ganzen Familie. Werft alle Märchen, die ihr kennt, zusammen. Und erfindet ganz neue Sachen dazu. Und daraus macht ihr euer eigenes, einzigartiges Märchen.   

Du kannst mir dein oder euer Märchen gern per E-Mail zuschicken: info@eppinger-figurentheater.de  

Viel Spaß! Heidi  

Lust, auch mal ein Märchen ganz neu zu erfinden. Wieso nicht? Fabuliere einfach drauf los, mit der ganzen Familie. Werft alle Märchen, die ihr kennt, zusammen. Und erfindet ganz neue Sachen dazu. Und daraus macht ihr euer eigenes, einzigartiges Märchen.

Du kannst dein oder euer Märchen aufschreiben oder auch erzählen und filmen. Und es mir dann per E-Mail zuschicken: info@eppinger-figurentheater.de

Viel Spaß!
Heidi