ICH bin ICH, was ein Glück

Über das Anderssein, das Dazugehören und das ganz besondere Ich.

Wer bin ich?
Ein Wusel, ein Wirbel, ein Wunder?
Bin ich groß oder klein, leise oder laut – oder einfach ich?

In dieser kunterbunten Geschichte geht es um große Fragen mit ganz viel Gefühl:
Darf ich so sein, wie ich bin?
Hat wirklich jede*r einen Platz auf dieser Welt?
Und wo ist eigentlich „Zuhause“?

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg:
Wir stolpern, lachen, wachsen – Schritt für Schritt.
Denn das Leben schreibt Geschichten.
Und vielleicht… vielleicht schreiben wir sie selbst?

Für alle kleinen und großen Ichs da draußen.
Gastspiel von Theater Berenike Felger

Informationen:

Ab 4 Jahre und Erwachsene
Dauer: 45 Minuten

Termin:

So., 18.10.2026, 15:00 Uhr