Kleiner Hase ganz groß

Von einem kleinen Hasen, der meint groß genug zu sein, um Ostereier zu verstecken

Eigenproduktion Eppinger Figurentheater

„Ich will auch Ostereier verstecken“, sagt der kleine Hase am Anfang des Frühlings. „Ich bin doch schon groß!!! Aber ist der kleine Hase wirklich groß genug? Und stark genug? Und schnell? Und findet er gute Verstecke? Denn das Wichtigste beim Ostereier-Verstecken ist: das Verstecken.

Voller Übermut stellt der kleine Hase sein ganzes Können unter Beweis. Und er versucht, die besten Verstecke zu finden. Dabei entdeckt er, dass die Gärten der Menschen voller Überraschungen sind und er nicht nur groß, stark und schnell, sondern auch ganz schön schlau und mutig sein muss.

Ob der kleine Hase an Ostern tatsächlich Ostereier verstecken darf? Das finden wir gemeinsam heraus in diesem hasenstarken Theaterspiel, zum Zuschauen und Mitmachen für Zuschauer ab 4 Jahre. Gespielt wird mit einem Erzählteppich und schönen Stofffiguren aus dem Atelier von Ute Hecker.

 

Informationen:

Für alle ab: 4 Jahren
Spieldauer: 40 Minuten

Termine:

So, 26.03.2023, 15:00 Uhr
Di, 28.03.2023, 10:00 Uhr
Di, 04.04.2023, 10:00 Uhr