Theaterfest mit Kinderkonzert

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

Es ist schon Tradition, dass wir die Spielzeit für Kinder mit einem Fest eröffnen. Die Musikschule Eppingen und das EpFi haben einen ganzen Nachmittag rundum den kleinen Maulwurf gestaltet.

Und wer mit einem selbstgebastelten, außergewöhnlichen Maulwurf-Hut zum Fest kommt, könnte einen Überraschungspreis gewinnen!

Theaterfest-Programm:

Kinderkonzert: Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

Gastspiel der Musikschule Eppingen und Schauspieler Udo Grunwald

Eine Geschichte zu einem Thema, über das Erwachsene nicht gern reden, Kinder aber sehr interessiert! Gemeinsam mit Schauspieler Udo Grunwald bringen das MusE-Quartettino und der Kinderchor MusE-Spatzen die beliebte Geschichte vom kleinen Maulwurf als Kamishibai-Theater auf die Bühne.

Workshops und Theatercafé:

Instrumente kennenlernen und ausprobieren, basteln, spielen oder naschen – es wird ein Fest für alle Sinne!

Informationen:

Für alle ab: 3 Jahren
Spieldauer: 120 Minuten

Termin:

So, 09.10.2022, 15:00 Uhr